Vom 01.07. bis 03.07....

 

 

 

...haben sich 8 abenteuerlustige Run and Bike MTB´ler zum legendären STONEMAN DOLOMITI Trail in den Sextener Dolomiten aufgemacht, um ein unvergessliches MTB-Abenteuer zu erleben.
Zunächst war es für uns ein Traum – dann eine Herausforderung – und schließlich ein unvergessliches Bikeerlebnis. Drei Etappen zu den lohnendsten Mountainbike-Spots in den Sextner Dolomiten.

Die Fakten zum Stoneman Dolomiti Trail:
115 km – 4.000 Höhenmeter – Stanemandln als Wegweiser – 5 Checkpoints, die es abzustempeln gilt. Auf uns warteten, kilometerlange, steiler Anstiege, die es in sich hatten. Anspruchsvolle Singletrailabfahrten und als absolutes Highlight die auf 2.400 m liegende 10 km lange anspruchsvolle Demut-Passage, der technisch schwierigste Teil der Strecke, die unsere MTB-Herzen höher schlugen lies.
Am Ende waren alle einigermaßen erschöpft ,aber überglücklich und gesund am Zielort angekommen und konnten die wertvolle Trophäe in unseren Händen halten.
 
Weitere tolle Bilder findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.