Der Abschluss der Veranstaltungsserie...

 

 

 

...fand traditionell in Münchberg statt. Wir waren mit vier Startern dabei. Auf sehr abwechslungsreichen Strecken ging es durch Feld, Wald und Wiese im schönen Frankenwald. Rund 400 Walkerinnen und Walker genossen das goldene Oktoberwetter. Zum Abschluss gab es eine Tombola und die Siegerehrung für die Gewinner des ENWC. Dabei werden die eifrigsten Teilnehmer geehrt, die bei den neun Veranstaltungen die meisten Kilometer zurückgelegt haben.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Vereinsmitglieder Sabine und Thomas Bühling, die bei der ENWC für die Freunde vom SV Weidenberg aktiv sind. Sie waren bei fast allen Events am Start von Bad Griesbach in Niederbayern bis nach Bozi Dar in Tschechien. So belegten sie in der Endwertung einen hervorragenden 8. bzw. 10. Platz!

Unser Fazit zum ENWC 2019:
Die Veranstaltungsserie war ein voller Erfolg. Mit der Run and Bike Night waren wir heuer erstmals dabei und freuten uns über eine große Teilnehmerzahl. Das Run and Bike-Team Coburg dankt den Organisatoren und allen Vereinen für ihr großes Engagement und die tollen Events. Mit Vorfreude blicken wir voraus auf die European Nordic Walking Challenge 2020.