×

Warnung

API keys with referer restrictions cannot be used with this API.
Ein Austragungsort mit diesem Titel besteht bereits. Bitte versuchen Sie es erneut.

MTB-Tour am Samstag

Beschreibung

Den guten Wetterbericht für Samstag wollen wir nutzen und mit euch wieder auf Tour gehen.
Wir treffen uns dazu um 12 Uhr an der HUK-Turnhalle in der Willi-Hussong-Straße in Coburg.
Auf dem Plan steht eine zweiteilige Trail-Runde, bei der ihr selbst entscheiden könnt, nach wievielen Kilometern und Höhenmetern Schluss für euch ist.
Der erste Teil der Tour führt uns auf die zahlreichen Trails in der Einberger Schweiz. Nachdem wir uns dort ein wenig ausgetobt haben, machen wir eine kurze Bratwurst-Pause beim Streng in Rödental.
Wer hier genug hat, kann eigenständig auf dem Radweg zurück nach Coburg fahren. Für alle anderen geht es weiter zum Herzogsbrunnen und über den Lauterberg schließlich retour nach Coburg.
Die komplette Tour hat ca. 35 km und 450 hm; bis zur Bratwurstpause sind es ca. 17 km und 200 hm (+ Heimweg nach Coburg).
Wir sehen uns am Samstag... :-)

Standortinformationen

96450 Coburg, Germany