24.05.2010 - Darf's etwas mehr sein?

Darf´s etwas mehr sein als 21,1 km „Run and Bike“ oder 12 km „Nordic-Walking“, aber lieber doch noch keinen ganzen Marathon?
Für diesen Fall haben wir genau etwas dazwischen, was passen könnte:
Allen Teilnehmern des „Run and Bike-Halbmarathon“ und des „Kobiger Gesundheit Nordic-Teamwalking“ bieten wir die zusätzliche und kostenlose Teilnahme beim „Run and Bike-Teamsprint“ über 9 km an. Der Zeitplan mit Start um 20:20 Uhr ermöglicht eine mehr oder weniger große Erholungspause zwischen diesen Läufen. Es ist eine gute Möglichkeit für alle Nordic Walker, einmal einen „Run and Bike“ auszuprobieren. Für die Halbmarathonis ist es ein Test, im nächsten Jahr evtl. doch mal einen Marathon zu versuchen. Und für alle die, die es als weitere sportliche Herausforderung sehen: es gibt somit eine zweite Chance sich zu platzieren.
Voraussetzung für die Nutzung dieses Zusatzangebotes ist lediglich, dass die Teams in der gleichen Zusammensetzung starten.
Interesse ? Die Teams, die dieses Zusatzangebot nutzen möchten, schreiben nur kurz eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das war´s. Bitte keine erneute Anmeldung vornehmen!

Drucken E-Mail