14.09.2013 - Erfolgreiche Teilnahme beim Erfurter Nachtlauf

Herzlichen Glückwunsch an Christel Lendner und Heiko Zech vom Run and Bike-Team. Beide belegten in ihrer Altersklasse jeweils einen tollen 2.ten Platz. Heiko lief mit einer fantastischen Zeit von exakt 38:00 Minuten für 10,6 km in der Gesamtwertung auf Platz 15.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß bei perfektem Laufwetter und toller Atomsphäre an der Strecke und kurzweiliger Unterhaltung im Start\Ziel-Bereich. Auch wenn die Strecke auf Grund von viel Kopfsteinpflaster und engen Kehren eigentlich nicht für Bestzeiten optimal ist, konnten einige von uns ihre persönliche Bestzeit dank der tollen Unterstützung der Zuschauer an der Strecke laufen. Danke auch an die Mitgereisten Mitglieder für die Unterstützung während des Laufs.

Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder dabei sein.

 

Drucken E-Mail