10.11.2013 – Mountainbiker gründen Abteilung „Rad“

Ende September hatte unsere Mitgliederversammlung beschlossen, eine neue Abteilung zu gründen. Dieser Auftrag wurde jetzt umgesetzt. Die Abteilung „Rad“ ist nun - neben „Lauf“ und „Nordic Walking“ - als dritte eigenständige Abteilung unseres Teams offiziell aus der Taufe gehoben worden. Dort sollen sich alle die wiederfinden, die gerne mit dem Mountainbike unterwegs sind. Das Bild zeigt einige Mitglieder der neuen Abteilung, die Matthias Storath (vorne links) zum Abteilungsleiter und Christian Schuhmann (rechts daneben) zum Stellvertreter gewählt hatten. Matthias und Christian freuen sich, dass ihre neue Biker-Truppe schon zum Start 30 Mitglieder zählt. Beide hoffen natürlich auf Anschluss weiterer begeisterter Mountainbiker.

Drucken E-Mail