Augen auf beim Trail-Verlauf....

 

 

 

...so hieß das Motto unserer MTB-Tour mit Dirk Messing vom Thüringer Bike Abenteuer (TBA) am vergangenen Sonntag in Eisenach.

Auf 35 Kilometern und 1000 Höhenmetern begab sich Dirk mit uns auf die Spuren der Wartburg, welche wir im Laufe des Tages aus den verschiedensten Perspektiven zu sehen bekamen. Unser Aktions-Radius war dabei erstaunlich klein, ganz im Gegensatz zum Spaß-Faktor in den schönen Laubwäldern rund um die einstige Luther-Herberge. Super abwechslungsreiche Trails, von kopflos flowig bis technisch herausfordernd, zauberten uns nicht nur ein Lächeln ins Gesicht. Abschließend können wir nur sagen: eine Wahnsinns-Tour mit einem Wahnsinns-Guide und einer Wahnsinns-Truppe. Und dazu noch ein kulinarisches Highlight mit Sanddorn-Schorle und Co... ;-)

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an Dirk von TBA für diesen wundervollen Tag.