×

Warnung

Keyless access to Google Maps Platform is deprecated. Please use an API key with all your API calls to avoid service interruption. For further details please refer to http://g.co/dev/maps-no-account

MTB-Tour von Bamberg nach Coburg

Beschreibung

Hallo liebe Run and Bike Bergradler,
am kommenden Sontag bieten wir euch wieder eine ganz besondere Tour an.
Unser Tag beginnt pünktlich um 8.00 Uhr am Coburger Bahnhof. Von da aus geht es mit dem Zug nach Bamberg. Hier startet dann unsere MTB-Tour durch unser wunderschönes Frankenland. Wir werden viele kulturelle und landschaftliche Highlights wie die Giechburg oder die Hohe Metze erleben. Aber auch der Bikespaß kommt auf den Trails, die wir unter unsere Stollen nehmen, nicht zu kurz.
Nach ca 70 km und 1300 Hm werden wir am späten Nachmittag unseren Ausgangspunkt in Coburg erreichen.
Bitte bringt 15 € für die Zugfahrt und etwas Geld für eine Einkehr zur Mittagszeit mit. Denkt bitte auch an genügend Getränke und Riegel für zwischendurch.
Selbst das Wetter soll mitspielen. Nach aktuellem Wetterbericht soll uns der "Goldene Oktober" mit Temperaturen über 20 Grad verwöhnen. Also, bestes Bikewetter, bei hervorragenden Bedingungen der Wege und Trails erwartet uns. Haltet aber dennoch den Wetterbericht im Auge und kleidet euch entspechend ein.
Wie immer freuen wir uns auf euch! Wir sehen uns am Sonntag - bis dahin bleibt sportlich :-)
Kondition: ****
Fahrtechnik: **

Standortinformationen