16.10.2021 – Nordic Walker beim Fussballgolf

Eine gemischte Gruppe von den Walkern...

 

 

 

 …hat beim Kirchweihturnier auf dem Fußballgolfplatz in Grundfeld (Obermaingolf) teilgenommen.

Pia Strobel, Marion Morgenroth und Christel Lendner haben sich wacker gegen die Männer im Team, Gerd Hüppe, Ralf Teuchert und Norbert Müller geschlagen. Wir wurden 3 Gruppen zugelost und haben die 18-Loch Anlage sehr gut gemeistert. Für viele war es das erste Mal, FUSSBALLGOLF mal selbst zu erleben. Innenrist, Lupfen kennt man ja nur aus der Bundesliga, hier haben wir es auch selbst anwenden dürfen. Die längste Bahn war 120m lang. Manchmal war der Ball nicht unser Freund. Aber am Schluss waren wir alle der Meinung, dass es Spaß gemacht hat. Einen Pokal konnten wir leider nicht gewinnen, aber wir werden an unserer Technik arbeiten. Vielleicht waren es auch die Fußbälle, die nicht auf unseren Fähigkeiten ausgerichtet waren.

Wir werden diese Aktion auch im neuen Jahr im Gesamtverein anbieten. Gruppenevents mir anschließendem Essen sind nach Voranmeldung möglich.