18.02.2024 – Run and Bike-Team Wochenende Februar 2024

Am vergangenen Wochenende war beim Run & Bike Team Coburg wieder sehr viel geboten...

 

 

 

 

 …Am Freitag starteten wir in der Backstube der Füllbachbäcker, denn besser als Pizza ist nur selbstgemachte Pizza. Erst wurde gebacken und anschliessend gemeinsam gegessen und getrunken. Insgesamt ein sehr schöner Abend mal abseits des Sports, bei dem die Gemeinschaft im Vordergrund stand.
Am Samstag trafen wir uns zum gemeinsamen Sportprogramm in der Turnhalle der HUK COBURG. Unsere Astrid leitete das Training, bei dem Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer im Fokus standen.
Da Sonntag bekanntlich Runday ist, beschlossen wir kurzerhand, das Lauftraining in die Fränkische Schweiz zu legen. Bei bestem Laufwetter und einer abwechslungsreichen Strecke absolvierten wir unseren Longrun. Abgerundet wurde der Tag mit einem Besuch im Juramar in Pottenstein sowie einem gemeinsamen Abendessen in einer urigen Wirtschaft.